Dies ist nur meine Second Hand Blog hier gibt es häufiger Posts ;0)

Mein Kleiderkreisel:

Sonntag, 12. Juni 2011

Second Hand Klamöttchen


Hallo ihr Lieben!
ich habe sortiere zu kleine gewordene, geschneiderte Klamöttchen aus:




Eine Taja mit Matrosenkargen und toller Stickerei von Huups!  Die Tunika wurde nur selten getragen. Gr. 116  15€  vers. Versand
Länge: 50 cm Ärmellänge : 42cm  Schulterbreite 28 cm 





Eine Taja, mit Matrosenkragen und einer aufwendigen Hollandstickerei und uralten  Webbändern, für 15 € , Größe 116. Ärmellänge: 39 cm Länge: 48 cm Schulterbreite: 31 cm Die Tunika wurde nur selten getragen, ist so gut wie neu.


Bildunterschrift hinzufügen
Die dritte Taja aus einem japanischen Babuschkastoff und einer Huupsstickerei in der Gr.116
für 15€ nur 2x getragen.








Kommentare:

  1. huhu ich freuuuuuuuuu mich schon :-)
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja ganz toll nähen ! Hut ab. Mir liegt eher das Perlen von Schmuck ;-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Sachen die du nähst!"!

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen